Hupen 1×1

Wer hupt da?

Taxen
dolmuşlar
Roller
Tram
LKWs
Autos
Motorräder
Fähren
Schiffe

Jeder.
Doch was bedeutet das eigentlich ?

Langes Hupen: Warum geht das nicht voran?!, Fahr schneller!, Bist du bescheuert, so über die Straße zu laufen?!, Bist du bescheuert, mir fast reinzufahren?!, Lass mich vorbei!, Ich fahre gleich los!, Mach mal Platz!
Kurzes Hupen: Ich bin da!, Mach mal Platz!, Ich fahre gleich los!
Viel Hupen: Hallo!, Möchtest du mitfahren?, Tschüß!, Ich fahre jetzt los., Warum geht das nicht voran?!, Bist du bescheuert, so über die Straße zu laufen?!, Bist du bescheuert, mir fast reinzufahren?!, Lass mich vorbei!, Mach mal Platz!

Und die Moral von der Geschicht‘: Langes, aber vor allem viel Hupen kann so richtig viel heißen, schadet nie und wird immer gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar